Die Aktion Mensch unterstützt die Barrierefreiheit und die Mobilität in der FASKA von Morgen!

Dank der großzügigen Unterstützung von rund 100 000 Euro ermöglicht uns der Verein Aktion Mensch die Gestaltung eines barrierefreien neuen Schul- und Kindergartengebäudes!
Aktion Mensch setzt sich dafür ein, inklusive Gemeinschaft zu fördern und sichtbare Barrieren sowie Barrieren in den Köpfen der Menschen abzubauen. Mehr Infos auch unter https://www.aktion-mensch.de.

Wir freuen uns sehr, dass wir dies gemeinsam mit der Aktion-Mensch zukünftig auch in unserem neuen Zuhause umsetzen können und die FASKA von Morgen von solchen Barrieren befreien können. Das ausgesprochenen Vertrauen und die Förderung bedeutet uns und den zukünftigen FASKA Generationen sehr viel und wir bedanken uns herzlich dafür!

 

Zurück